Aufgrund vieler Jahre Erfahrung im Kundendienst und den vorherrschenden Bedingungen hier auf La Palma habe ich meinen Arbeitsablauf optimieren können um meinen Kunden einen bestmöglichen Service bieten zu können. Gemeint ist damit die Planung von Kundenbesuchen in zusammengefassten Gebieten um Kosten und Zeit zu sparen. Wichtig ist auch die Priorität der Arbeiten. Wenn jemand „im dunkeln steht“, so ist das wichtiger als eine Satellitenschüssel montieren.salvatore-ausstattung1Das Kundendienstauto ist sehr gut mit Material ausgestattet, um Problemfälle möglichst sofort zu beheben, ohne das eine zweite Anfahrt erforderlich ist. Dies ist ein einmaliger Service auf La Palma. Außerdem bin ich mit bewährten Werkzeugen und modernen Messgeräten ausgestattet. Fehler in Verkabelungen, Geräten und Erdungen können schnell lokalisiert und beseitigt werden.SalveAmAuto3a

In einem kleinen Lager sind die wichtigsten Materialien gelagert, wenn der Großhändler mal wieder zu hat oder es wieder eine fiesta gibt.